Behind the Wichtel 006 – Der Sack ist zu!

Zumindest für dieses Jahr. Und obwohl wir aus gesundheitlichen und arbeitstechnischen Gründen nicht besonders viel Werbung machen konnten, können wir trotzdem einen neuen Rekord vermelden

60

PodcasterInnen haben sich für eine Teilnahme in diesem Jahr entschlossen. Dafür ein dickes Dankeschön vom kompletten Orga-Team!

Im Hintergrund wird jetzt die patentierte Lostrommel angeworfen und bis zum 14.11. werden alle Mails für Teilnehmenden verschickt sein. Darin findest Du

  • Den Namen und URL Deines Wichtels
  • Die Verpackung (Logo, Intro, Outro, ggf Jingles) Deines Wichtels
  • ggf Hinweise von Deinem Wichtel für Dich

Nun hast Du 30 Tage Zeit, in die Schuhe Deines Wichtels zu steigen und eine Folge von ihrem/seines Podcastes zu produzieren. Auch wenn Dir das Thema Deines “Gastcastes” vielleicht nicht so liegt bitten wir Dich, Dir Mühe beim produzieren zu geben. Es soll ja ein Geschenk sein. Deswegen noch einmal unser Hinweis:

Sage bitte nicht, wer Du bist und welchen Cast Du normalerweise machst!

Du möchtest ja auch keine Werbung für andere Casts in Deinem Feed?

Wir sind uns sicher, dass uns allen viele lustige Stunden bei der Recherche von fremden Themen, der Produktion und beim Hören bevorstehen.

Und weil Podcaster lieber reden als schreiben, haben wir ein paar wichtige Dinge nochmal in audioform zusammengefasst.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und vor allem: Viel Spaß!

 

Kommentare (2)

  1. So lasset die Spiele beginnen! Podwichteln für mich mit eins der großen und wichtigen Events in der Szene. Vielen Dank für Eure Arbeit!

    • Oh. Vielen Dank für derart lobende Worte! 🙂 Wir haben das tatsächlich nie als derart wichtig wahrgenommen, aber immer als sehr unterhaltsam und auch lehrreich. Eben eine gute Gelegenheit, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Und wir freuen uns jetzt schon auf Deine OPML und Fyyd-Kuration 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*


This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
616