Der Sack ist zu!

Wie schon in den Vorjahren üblich trudelten auch diesmal noch die ein oder anderen aufgeregten Anfrage ein, ob man noch mitmachen könne, obwohl doch eigentlich schon Anmeldeschluss sein. Deshalb hatten wir schon 2 Tage Karenzzeit eingerechnet, jetzt ist aber endgültig Anmeldeschluss und wir können verkünden, dass in diesem Jahr

53

Podcasts beim Podwichteln 2018 mitmachen. Nun werden unsere dressierten Affen die potent-patentierte-Podwichtelmaschine anwerfen und bis zum 14.11. solltest Du wissen, wen Du bewichteln darfst.

Solange kannst Du einen Blick auf mögliche Partner werfen:

Teilnehmer 2018

Wir wünschen Dir viel Losglück und Spaß bei der Produktion der Folge für Deinen Wichtel!

Kommentare (1)

  1. Wir haben es dieses Mal um ein paar tae verpasst und hätten gerne mitgemacht. Schade. Kam leider keine Erinnerungsmail oder ein Newsletter…..

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*